Teaching and Coaching

Ich unterrichte an der Musikschule Konservatorium Zürich Tanz für Kinder von 4 bis 12 Jahren, jeweils am Dienstag- und Mittwochnachmittag.
Über Imagination, Geschichten, Gegenständen und einer grossen Bandbreite von Musik lernen die Kleinen die Welt des Tanzes kennen und sich selbst darin auszudrücken.

Zusätzlich unterrichte ich auf Anfrage Profitrainings oder leite das Warm Up für Companys. Meine Klasse ist durchgehend dynamisch. Die körperliche Reise darin ist geprägt von der Begeisterung an Bewegung, Spielfreude, Musikalität und Technik. Dabei widmen wir uns gerne dem Moment, in dem wir in den Boden rein und aus dem Boden raus gehen. In Improvisationen erforschen wir körperliche Sinneseindrücke, die dann in der Technik angewendet werden. So finden alle im kollektiven Miteinander zu ihrem eigenen, persönlichen Tanz.

IMG_7656.jpg